· 

Unser Start ・Die Reise nach Thailand

Von Zürich über Muskat & Bangkok nach Koh Samui

Den besten Flug den wir finden konnten: Zürich - Muskat - Bangkok - Koh Samui.

Mit der Airline Oman Air hatten wir zwei angenehme Flüge nach Bangkok.

Bei der Passkontrolle in Thailand schaute die Dame uns etwas skeptisch an als sie sah, dass wir für 60 Tage in Thailand bleiben würden.

 

 Jedoch liess sie uns nach ein paar Standardfragen weiterziehen.

 

Von Bangkok nach Koh Samui flogen wir mit der Bangkok Airways.

 

Da die Strecke ziemlich bewölkt war, gab es ein paar Turbulenzen und eine Schrecksekunde.

Das Flugzeug kam in ein etwas grösseres Luftloch und fiel für ein paar Meter in den Freien Fall. Mir persönlich ist der Atem kurz stehen geblieben.

Ein anderer Passagier gab einen lauten Schrei von sich.

 

Kurz darauf hat sich das Flugzeug jedoch wieder gefangen. Jeder Passagier hatte ein kleines Grinsen im Gesicht, ob es die Zufriedenheit war, dass nichts passiert ist oder der Schrei der panischen Passagierin, weiss man nicht genau, vermutlich etwas von beidem.

 

Da wir erst am 21:30 Uhr in Koh Samui gelandet sind, haben wir eine Nacht in der Unterkunft Faungfu Villa in der nähe des Flughafens verbracht.

 

Koh Samui Airport
Koh Samui Airport


Kommentar schreiben

Kommentare: 0