Per Anhalter in die weite Welt

Per Anhalter in die weite Welt · 11. Februar 2020
Ein unbeschreibliches Gefühl überkam uns, während wir auf einem der zahlreichen Aussichtspunkten standen. Ein Gefühl von Freiheit, Faszination und Stärke! An diesem Tag kamen wir in Kappadokien an. Das Wetter war sonnig und die Temperatur eher kühl.
Per Anhalter in die weite Welt · 09. Februar 2019
Was jedoch aussieht wie Baumwolle, oder für uns eher wie Schnee und Eis, ist nichts anderes als Kalkablagerungen. Die Kalksinterterassen gehören sogar zum UNESCO Weltkulturerbe.

Per Anhalter in die weite Welt · 21. Dezember 2018
Wir stellen uns an die Strasse und wie immer, wenn wir länger an einem Ort waren, fällt es uns nicht leicht die Motivation und den Mut zum trampen zu finden. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass dieses Gefühl ...
Per Anhalter in die weite Welt · 19. November 2018
Sarajevo ist eine unglaubliche Stadt. Sie ist nicht nur wunderschön - nein - sie trägt auch eine grosse Geschichte mit sich. Die Stadt hat schon alles Mögliche erlebt und überstanden. Schöne, aufblühende Zeiten sowie schrecklich ...

Ja, wir haben es per Anhalter bis ans Meer geschafft und sind doch etwas stolz auf uns. Nach 3 Nächten auf dem Camping Platz Belvedere in Izola, ist es an der Zeit weiterzureisen. Übrigens hat uns Izola sehr gefallen. Die...
Unsere bequeme Zeit in Salzburg war vorbei. Die Reise ging weiter. Wir wollten Österreich verlassen und schnell Slowenien erreichen. Deshalb entschieden wir uns, von Salzburg den schnellsten Weg zu nehmen und Richtung...

Wir waren zurück in der Schweiz und das Fernweh fing wieder an. Diesmal soll die Reise jedoch anders sein. Nur wie? Tagelang überlegten wir uns, wie wir in die weite Welt reisen möchten. Sollen wir uns einen Camper...