Bosnien und Herzegowina - eine Reise in die Geschichte

Bosnien und Herzegowina ist eines der Länder, dass uns am meisten in Erinnerungen bleiben wird. Die wunderschöne Natur, die freundlichen Menschen und die tragische Geschichte des Landes sind uns sehr nahe gegangen. Ausserdem war Bosnien & Herzegowina eines der besten Länder zum Trampen. Und dann wäre da noch die Hauptstadt Sarajevo - oh wie wir diesen wundervollen Ort vermissen. Sarajevo ist und bleibt für uns ein ganz spezieller Ort.


10 Dinge! die man in Sarajevo nicht verpassen sollte

Sarajevo ist eine unglaubliche Stadt. Sie ist nicht nur wunderschön - nein - sie trägt auch eine grosse Geschichte mit sich. Die Stadt hat schon alles Mögliche erlebt und überstanden. Schöne, aufblühende Zeiten sowie schrecklich ...
Mehr lesen

Die Kravica Wasserfälle in Bosnien und Herzegowina

Wir stellen uns an die Strasse und wie immer, wenn wir länger an einem Ort waren, fällt es uns nicht leicht die Motivation und den Mut zum trampen zu finden. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass dieses Gefühl ...