Mit dem Zelt in die weite Welt

Mit dem Zelt in die weite Welt · 19. November 2018
Sarajevo ist eine unglaubliche Stadt. Sie ist nicht nur wunderschön - nein - sie trägt auch eine grosse Geschichte mit sich. Die Stadt hat schon alles Mögliche erlebt und überstanden. Schöne, aufblühende Zeiten sowie schrecklich ...
Ja, wir haben es per Anhalter bis ans Meer geschafft und sind doch etwas stolz auf uns. Nach 3 Nächten auf dem Camping Platz Belvedere in Izola, ist es an der Zeit weiterzureisen. Übrigens hat uns Izola sehr gefallen. Die...

Unsere bequeme Zeit in Salzburg war vorbei. Die Reise ging weiter. Wir wollten Österreich verlassen und schnell Slowenien erreichen. Deshalb entschieden wir uns, von Salzburg den schnellsten Weg zu nehmen und Richtung...
Wir waren zurück in der Schweiz und das Fernweh fing wieder an. Diesmal soll die Reise jedoch anders sein. Nur wie? Tagelang überlegten wir uns, wie wir in die weite Welt reisen möchten. Sollen wir uns einen Camper...